Ein wunderschöner und warmer und sonniger Spätherbsttag war auf unserer Tagesreise mit den Ulmer Eisenbahnfreunden nach Münsingen angesagt. Getrübt wurde der Tag lediglich durch das totale Fahrplanchaos. Ursprünglich sollte die Abfahrt in KA-HBF um kurz nach 6 Uhr erfolgen, wurde aber kurzfristig am Vorabend auf 4:55 Uhr vor verlegt. Wir waren da, aber der Zug fehlte noch. Abfahrt war dann erst gegen 5:20 Uhr. Gezogen wurde unser Zug bis Ludwigsburg von der deutschen Krokodil E94. Ab hier ging es mit der 58 311 Dampflok über die Geislinger Steige und Ulm nach Münsingen. Dort feierte die Schwäbische Ab Bahn einige Jubiläen: 125 Jahre Bahnstrecke Honau - Münsingen 15 Jahre Schwäbische Alb-Bahn e.V 10 Jahre SAB Schwäbische Alb-Bahn GmbH. Das Wetter war bombastisch, fast keine Wolke am Himmel und im Schatten 18 Grad warm und in der Sonne sehr warm. Es war viel geboten.

Die Bilder von diesem schönen und teilweise chaotischen Tag in der Galerie.