Uncategorised Beitragsanzahl:  85
Modelleisenbahn bis 2020 Beitragsanzahl:  62

Hier gibt es Info´s zu meiner aktuell im Bau befindlichen Modelleisenbahnanlage in H0. Die Anlage besteht im Endzustand aus 4 demontierbaren Modulen in U-Form. Thema Mittelgebirgslandschaft mit 2-gleisiger Hauptstrecke und Nebenbahn. Gleise und Weichen Piko A-Gleis, Weichenantriebe Piko und MP1 von MTP. Lichtsignale von Viessmann und Steuerung von moba-digital. Rollendes Material von Roco und Fleischmann. Digitalsteuerung DR-5000 von Digikeijs. Epoche III überwiegend Diesel und etwas Dampf. (Stand 25.11.2019)

Moba Aldersheim Beitragsanzahl:  23

Meine U-Anlage ist nach 9 Jahren Geschichte. Mein Fokus liegt jetzt bei "Aldesheim". Die Anlage wird 220 x 120cm groß. Nicht gerade groß aber die Anlage hat fast alles. Die Grundidee stammt aus dem Stummiforum H0 Anlage Baiersdorf mit einer Größe von 201 x 101cm. Ich habe dann die Anlage auf meine Anlagengröße umgesetzt.

Daraus entstand dann "Dietmarstadt", eine geniale Fortführung des bisherigen Konzepts das ich real umsetzen werde. Die Anlage wird voll digital.

Impressum Beitragsanzahl:  2
Datenschutz Beitragsanzahl:  1