Derzeit bin ich gerade dabei die restlichen Gleisbesetztmelder elektrisch anzuschließen und im Gleisplan von Rocrail einzutragen. Durch die Umstellung der Zentrale auf die DR5000 von Digikeijs hat sich die Adressierung im Plan geändert. Das habe ich schon mal realisiert und im Betrieb getestet, funktioniert einwandfrei. Wenn ich die Lok runternehme ist das Gleis wieder frei und umgekehrt. Als nächstes mache ich mich dann an die Fahrstraßenprogrammierung.Die Lichtsignale für den Bahnhof habe ich auch schon bestellt und kann sie diese Woche noch abholen. Wenn die Signale eingebaut sind bestelle ich noch die Steuerung dazu und dann geht es an die Weichenantriebe, teilweise über bereits vorhandene Servos, teilweise über Conrad Antriebe. Bis die Sommerzeit wieder beginnt, will ich damit fertig sein.