In den letzten Wochen hat sich einiges getan. Aus China sind meine KFZ-Schalter mit LED eingetroffen und in das kleine Stück Fensterbank eingebaut, verlötet und an das 12V Gleichstromnetzteil angeschlossen. Mit Lüsterklemmen habe ich die Kabelbäume vorgefertigt. So hat sich die Verweildauer unter der Anlage in Grenzen gehalten. Mittlerweile sind folgende Teile beleuchtet: Bahnhof oben und unten, Bahnsteig unten, Stellwerk West und Ost, Güterschuppen, Tankstelle, Sägewerk oben, Güterschuppen alle mit SMD´s. Die Feldbeleuchtung im oberen Bahnhof sind mit LED bestückt und die Beleuchtung vor dem Lokschuppen mit Mini-Glühbirnen. Alle Bereiche sind einzel schaltbar.

Als nächstes will ich das Dorf am Nebenbahnhof mit SMD bestücken und zentral über einen Schalter einschalten, sonst reichen mir die Schalter nicht aus.

Ich habe von der Beleuchtung ein paar Bilder gefertigt. Einfach auf das Bild klicken.