Weil es in diesem Jahr extrem warm war, bin ich leider nicht im Zeitplan. Das Wetter hatte mich eher in den Garten als in den Keller gezogen. Trotzdem hat sich einiges getan. Den ollen Lokschuppen von Auhagen habe ich entsorgt und in der Bucht einen 2-ständigen Lokschuppen von Vollmer ersteigert. Hierzu habe ich das Gleisvorfeld komplett entfernen müssen und bin gerade wieder dabei die Schienen neu zu verlegen.

Von Auhagen habe ich den Güterschuppen 11399 gebaut. Da warte ich noch auf meine bestellte Außenbeleuchtung von Viessmann. Derzeit baue ich gerade das Schloßbergstüble von Faller zusammen. Ein klasse Bausatz mit vielen Teilen die perfekt zusammenpassen. Das wird einmal de Eycatcher über dem Gleiswendel auf der linken Seite. Dainter kommt noch das Jadschloss Falkeneck, ebenfalls von Faller.

In der Zwischenzeit sind auch meine 2 Gleisbesetztmelder 16-fach von digikeijs eingetroffen. Ein echtes Schnäppchen für je 40,-- Euro/Stück. Bei LDT hätte ich für einen 8-fach Gleisbesetztmelder über 60,-- Euro hingelegt. Heute ist dann auch noch meine LED-Zugebeleuchtung für den VT 11.5 von Roco eingetroffen. Die im Zug verbauten Glübirnchen verbrauchen zu viel Digitalstrom. Jede Menge Arbeit bis zum Beginn der Sommerzeit.

Hier die Bilder in der Galerie.