Ich bin jetzt nicht der Öko--Freak, aber ich mache mir schon persönlich meiner Gedanken wie unserer Zukunft aussieht. Meiner Ansicht nach sieht es absolut Duster aus.

Der G20 Gipfel hat nichts gebracht und der Klimagipfel in Glasgow bringt auch nichts. Die großen Umweltsünder wie die USA, Russland , China und auch Indien sind nicht bereit etwas dagegen zu tun. Russland und China sind beim Gipfel schon gar nicht dabei. Bolsonaro wird weiterhin den Regenwald für den Profit opfern, wie auch der Rest der Welt dem Profit geopfert wird. Die Klimaziele sind schlichtweg mit diesen Regierungen nicht zu erreichen. Ob 1,5 oder 2,0 Grad als maximale Erwärmung sind nicht erreichbar.

In den Meeren schwimmt bald mehr Plastikmüll als es Fische gibt und auch der Regenwald stirbt.

Eines nicht allzu fernen Tages werden wir erfahren, dass wir Geld nich essen können