Meine Geburtstagsfete am 4.7.2009 war ein super toller Abend. Fast alle, die ich eingeladen haben, sind gekommen. Meine Familie hatte diesen Abend perfekt organisiert - danke! Es gab Fassbier, Cola, Fanta, Sprudel, Apfelsaft und Steaks, Würstchen, Grillfackeln und jede Menge Salate und wem das auch nicht gereicht hatte, gab es zu später Stunde noch Kaffee und Kuchen. Der einzige Unsicherheitsfaktor an diesem Abend war das Wetter. Aber Petrus war uns auch an diesem Abend sehr gnädig. Der Regen kam erst um 1 Uhr in der Nacht.

Vielen Dank an meine tollen Gäste Lisa und Toni, Udo und Heike und Leony, nochmal Udo und Heike, Susi, Bernd und Elke, Jürgen und Gina, Carsten, Gerhard ,Rosi und Julia, Christoph, Tina, Karl, Henning und Ute, Harry und Kirsten,Frank und Felix, Norbert und Angelika, Jürgen und Eva.... ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Bilder von der Feier gibt es in der Gallerie.