Am 10.10.2009 war ich beim Landesverbandstag des Verband Wohneigentum e.V. als Deligierter in Donaueschingen mit dabei. Das Wetter an diesem Samstag war absolut be....scheiden. Auf der Hinfahrt über Offenburg hat es fast die ganze Fahrt über geregnet. Während der doch recht kurzen Mittagspause war es endlich einmal trocken und wir sind zur Donauquelle gefahren. Die muss man dort gesehen haben. Gleich daneben die Liegenschaftsverwaltung und die Parkanlage. Dafür reichte aber die Zeit nicht mehr. Und was trinkt man in Donaueschingen....... klar..... ein FÜRSTENBERG Pils! Bei der abendlichen Rückfahrt über Freiburg ging es dann weniger regenreich zu. Dafür behinderte die tiefstehende Sonne auf der nassen Fahrbahn den Verkehr. Kurz vor Rastatt öffnete der Himmel nochmal die Schleusen, aber sind heil zu Hause angekommen.