An diesem Samstag waren wir auf Einladung der Telekom auf dem Hengsthof in Oberkirch/Ödsbach. Auch in diesem Jahr kein Schnee, dafür aber etwas Sonne zumindest am frühen Nachmittag. Im letzten Jahr hat es hier geregnet. Die Location ist für solche Veranstaltungen super geeignet. Schöne große Halle, die natürlich beheizt war. Das Essen war super und auch das Weihnachtsgebäck. Der Glühwein hat richtig geglüht.

Am frühen Nachmittag fuhren wir mit dem Shuttlebus auf eine Anhöhe zum Tannenbaum schlagen. Schlagen war ja nicht der richtige Ausdruck, den Tannenbaum haben wir natürlich abgesägt. Die freundlichen Mitarbeiter vom Hengsthof haben den Baum untenrum ständerfertig zugesägt. Auf der Anhöhe hat es gezogen wie Hechtsuppe.

Kurz vor 16 Uhr haben wir dann mit Tannenbaum die Rückfahrt angetreten.

Hier die Bilder in der Galerie.