Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen und in meinem Garten gibt es ausser Laub zu entfernen nix mehr zu tun. Ich habe wieder viele Bilder gemacht und nur einen kleinen Teil in meiner Galerie eingestellt. Dort seht Ihr meinen Riesenhibiskus als "Angeberpflanze" im Vorgarten. Die Blüten haben bis zu 28cm Durchmesser. Den kalifornischen Mohn ziehe ich jedes jahr selbst. Meine Lieblingsblumen sind die Kosmeen, weil sie so farbenprächtig sind und bis zum ersten Frost wunderschön blühen. Auch die Kosmeen werden von mir aus dem Samen selbst gezogen. Meine schönen Sommeranomen wachsen hingegen wie Unkraut und ich muss jedes Jahr einen Teil davon wieder ausgraben. Die Bilder habe ich mit meiner Sony Alpha Spiegelreflexkamera und mit meiner Sony DVD Videokamera aufgenommen.

Die Bilder hier in der Galerie.