Absolutes Mistwetter in Karlsruhe und das nun schon seit Wochen. Nach dem viel zu dunklen Winter hat das Frühjahr auch nicht mehr zu bieten. Wir schreiben heute den 26. Mai 2013. Eigentlich der Wonnemonat mit Sonne und Wärme, aber heute gerademal 7 Grad, Dauerregen und Wind. Gestern wollte ich das Champions-League Finale auf der Terasse anschauen, aber mein Fernseher ist nicht wasserdicht. Trotzdem haben wir die wenigen schönen Tage genossen und es auch noch geschafft an einem Tag im Mai draussen zu grillen. Im Garten habe ich ein paar wenige Bilder bei Sonnenschein machen können. Die sind in der Bildergalerie. Es kann nur noch besser werden.

Um die Bilder zu sehen, bitte auf <Weiterlesen> drücken.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://rainermaier.de/images/2013Fruehling