Vom 24. bis 27. März fand in der Messe Karlsruhe die diesjährige "Faszination Modellbau" statt. Meine Jungs haben mich nach 4 Jahren Abstinenz wieder dazu überredet eine neue Modelleisenbahn zu bauen. Da hat sich die Messe natürlich angeboten um sich Ideen und Anregungen zu holen. Wir waren am Samstag auf der Messe und es war wirklich faszinierend, was hier alles geboten wurde. Drei Hallen waren voll belegt und wir sind natürlich durch alle Hallen gelaufen und am Ende absolut kaputt. In einer Halle ging es um Schiffsmodellbau und um Modellfahrzeuge wie Bagger, LKW, Kranen, Schneeraupen usw. In Halle 2 ging es fast ausschließlich um Flugzeugmodellbau incl. Indoor-Fliegen. Da fliegen sogar so unglaubliche Dinge wie Schafe in der Luft herum.

In der dritten Halle dann der Traum meiner schlaflosen Nächte - Modelleisenbahnen und alles was dazu gehört. Eine Anlage schöner wie die Andere, in allen Spurweiten. Alle Hersteller mit Rang und Namen waren vertreten. Selbstverständlich habe ich wieder viele Bilder mit meiner SLR Kamera geschossen. Um die Bilder zu sehen einfach auf <Weiterlesen> klicken.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://rainermaier.de/images/Ordner